Kurios!Influencer will zehn Ehefrauen: Ihm fehlen jetzt noch zwei!

Arthur O Ursu mit seinen Frauen
Arthur O Ursu mit seinen Frauen

www.instagram.com/arthurourso/

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.04.2022, 13:13 Uhr

Manche Männer sind schon mit einer Ehefrau völlig überfordert, doch der brasilianische Influencer Arthur O Urso hat aktuell neun Ehefrauen. Das reicht ihm aber nicht!

Von Monogamie hält Influencer und Male-Model Arthur O Urso aus Brasilien nichts. Denn er ist mit gleich neun Frauen verheiratet und führt auch eine Beziehung mit ihnen – mit allem was dazu gehört.

Arthur will die freie Liebe feiern

Wer nun glaubt, dass da kaum noch Zeit bleibt, der täuscht sich, denn Arthur ist bereits auf der Suche nach zwei weiteren Frauen. Der Brasilianer hält aktuell Ausschau nach Frau Nummer Zehn und Frau Nummer Elf! Erst im vergangenen November heiratete er seine neun Frauen in einer Zeremonie. Damit will er „die freie Liebe“ feiern und „gegen Monogamie protestieren“.

Video News

Er will mit allen Frauen Kinder zeugen

Das Männermodel verdient sein Geld übrigens u.a. bei der Bezahlplattform OnlyFans und macht dort laut eigener Aussage monatlich rund 67.000 Euro Umsatz. Diese hat er auch bitter nötig, bei neun Ehefrauen!

Bei den Ehefrauen soll es aber nicht bleiben, denn er plant mit allen seinen Gespielinnen ein (oder auch mehrere) Babys zu zeugen. Wenn er also mit allen neun Frauen mindestens ein Baby bekommt, hätte er bald eine 19-köpfige Familie. Aktuell hat er schon eine Tochter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Arthur O Urso (@arthurourso)

Eine Frau trennt sich

Doch dann musste Arthur einen Rückschlag hinnehmen. Eine seiner neun Frauen reichte jetzt die Scheidung ein. Ihr fiel nun doch ein, dass sie eigentlich gar nicht so richtig gut mit dieser polygamen Ehe zurecht kommt.

Darüber zeigt sich das Male-Model sehr enttäuscht: „Sie wollte mich für sich allein haben. Das macht keinen Sinn – wir müssen teilen“, so Arthur gegenüber dem „DailyStar“ und weiter: „Ich war sehr Traurig über diese Trennung und sehr überrascht über ihre Begründung. Sie sagte, sie vermisse eine monogame Beziehung.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Arthur O Urso (@arthurourso)

Er sucht zwei neue Frauen

Deswegen sucht Arthur bereits nach zwei neuen Frauen: Eine Frau die Nummer Neun ersetzen soll und eine zehnte Frau. Denn sein Traum war es immer, zehn Frauen sein Eigen zu nennen. Wessen Interesse nun geweckt wurde, kann sich bei Arthur melden, er beteuert außerdem: „Die Liebe die ich für alle fühle, ist immer die gleiche!“ Na dann…