Ihr Vater schaute zu!Sex vor laufender Kamera: Paar versehentlich live auf Facebook

Paar geht versehentlich live auf Facebook und streamt sich beim Sex
Paar geht versehentlich live auf Facebook und streamt sich beim Sex

IMAGO / Panthermedia

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.12.2021, 15:34 Uhr

Stellt euch die peinlichste Situation eures Lebens vor. Und dann legt nochmal eine Schippe drauf. Denn wie unangenehm eine Situation wirklich sein kann, teilt Tiktok-Userin "rroberson16" jetzt mit ihren Followern: Während sie und ihr Mann Sex hatten, ging sie versehentlich live auf Facebook – doch das ist noch nicht alles...

Ihr Schäferstündchen wurde live auf Facebook übertragen – und sie merkten es währenddessen nicht. Allein der Gedanken an solch eine Situation verleiht Gänsehaut vor Scham. Tausende Fragen wüten dann durch den Kopf: Was jetzt? Koffer packen? Identität wechseln? Neu anfangen? Eine absolute Horrorvorstellung. Doch eine junge Frau berichtet von ihrem traumatischen Erlebnis nun auf TikTok – denn da war noch mehr!

Wie kann das passieren?

Das Ereignis liegt nun über ein Jahr zurück. Erst jetzt kann TikTok-Nutzerin „rroberson16″ einigermaßen über die peinliche Situation sprechen: „Ich erinnere mich an das eine Mal im letzten Jahr, als ich versehentlich live auf Facebook ging, während ich Sex hatte“, begann sie.

Folgendes war in den USA passiert: Während die junge Frau gerade munter und nichtsahnend durch Facebook scrollte, schlich sich ihr Ehemann an sie ran und verführte sie. Vor lauter Leidenschaft vergaß sie ihr Telefon und legte es nur halbwegs beiseite. Blöd nur, dass es nur ein Swipe benötigt, um auf Facebook live zu gehen. Noch blöder ist allerdings: Geht jemand auf Facebook live, erhalten alle Kontakte eine Push-Benachrichtigung, um sofort zusehen zu können. Autsch. Plötzlich schauten 46 Menschen dem Geschlechtsakt zu. Und das waren keine fremdem Menschen – was schon schlimm genug wäre.

Paar geht versehentlich live auf Facebook und streamt sich beim Sex

IMAGO / Panthermedia

Video News

„Ich habe eine ganze Woche lang geweint“

Doch es kommt noch viel, viel schlimmer: Unter den 46 Kontakten tummelte sich auch ihr eigener Vater. Er sah ihr also live beim Sex zu. Ein guter Freund erkannte die Situation und versuchte das Paar zu erreichen – vergeblich. Denn wie alle sehen konnte, war die in der Zeit die Begierde größer als die Sorgfalt. Die wohl intimste Situation live im Netz? Der Vater schaut zu? Wie die Amerikanerin selbst erzählt, wäre sie gerne im Erdboden versunken. Ihr Mann hingegen nahm die Situation mit Humor. „Ich habe eine Woche lang geheult“, gibt die junge Mutter zu. Zu dem Video, in dem sie über den Vorfall erzählt, schreibt sie: „Ich dachte, mein Leben sei vorbei. Mein Mann findet es noch immer urkomisch.“ Doch auch das Video hat sie nun gelöscht, da sie mit der ganzen Berichterstattung ein wenig überwältigt war.

Paar geht versehentlich live auf Facebook und streamt sich beim Sex

@rebeckaroberson16 / TIkTok

Nach einem Jahr tut es immer noch weh

Der Clip hatte bereits über 173.000 Views, tausende Likes und über 700 Kommentare – alle äußerten ihr Mitleid für eine solch unangenehm Situation. Einige von den Kommentaren sollten die Amerikanerin aufmuntern: „Könnte es etwas Peinlicheres geben? Vermutlich nicht, ab hier geht es nur noch aufwärts!“, schreibt ein Follower. Nicht mehr lange, dann kann „rroberson16″ bestimmt mit ihrem Mann mitlachen.