TikTokerin ist 33 und hat schon 12 Kinder: „Ich denke, das ist unser letztes“

TikTokerin ist 33 und hat schon 12 Kinder: "Ich denke, das ist unser Letztes"
TikTokerin ist 33 und hat schon 12 Kinder: "Ich denke, das ist unser Letztes"

Beispielfoto: Shutterstock

12.10.2021 15:15 Uhr

Die erfolgreiche TikTokerin Britni Church teilt ihren verrückten Familienalltag in den sozialen Netzwerken, denn sie hat 12 Kinder und gerade einmal 33 Jahre alt. 

Die Wollnys“ waren gestern! Die Amerikanerin Britni Church hat sage und schreibe 12 Kinder, das allein wäre schon sehr außergewöhnlich, doch die TikTokerin ist gerade einmal 33 Jahre alt. Ein Alter, in dem viele Frauen heutzutage ihr erstes Kind bekommen.

Fünf Kinder mit ihrem ersten Mann

2004, mit gerade einmal 16 Jahren wurde Britni Church zum ersten Mal Mutter. Vater war ihr damaliger Mann, mit dem sie zu dem Zeitpunkt seit fünf Tagen verheiratet war.

Auch wenn es vorerst nach der großen Liebe aussah, trennte sich das Paar 2010 wieder. Zuvor brachte Britni jedoch noch die Kinder Jordan, Caleb, Jace und Cadence auf die Welt. Somit hatte sie mit gerade einmal 22 Jahren eine Scheidung hinter sich und fünf kleine Kinder.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Britni Church (@our_large_family_life)

Nach einer wilden Partyzeit erneut schwanger

Nachdem Britni mit Anfang 20 eine geschiedene Frau war, machte sie das, was gleichaltrige Mädchen auch machten: Sie stürzte sich ins Partyleben. Bis sie erneut schwanger wurde.

Das war 2012 und sie sagte, dass sie sich sehr schämte erneut schwanger zu sein, weil sie immer wollte, das alle ihre Kinder den gleichen Vater haben sollten. Doch trotzdem freute sie sich über den erneuten Nachwuchs und verwarf diese Gedanken spätestens, als sie ihr Baby im Arm hielt.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Britni Church (@our_large_family_life)

Sie hat jetzt 12 Kinder

2014 verliebte sich Britni dann in ihren heutigen Partner Chris, der ihre sechs Kinder aus vorherigen Beziehungen akzeptierte. „Wir haben innerhalb eines Jahres geheiratet und haben ein Baby bekommen. Ich habe ihn geheiratet, da war ich 26 und er war 23“, so Church auf TikTok.

Mit ihm bekam sie die Söhne Silas und Christopher und die Drillinge Oliver, Asher and Abel. Doch dabei sollte es auch nicht bleiben, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt schon eine ganze Fußballmannschaft ihr Eigen nennen konnte. Das jüngste Familienmitglied Baby Rowyn kündigte sich an!

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Britni Church (@our_large_family_life)

Sie will keine weiteren Kinder mehr

Auf TikTok nimmt Britni ihre Follower mit in ihr verrücktes Leben. Dort berichtet sie: „Es gab einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren in dem ich nicht schwanger war. Das war die längste Zeit, die ich nicht schwanger war seit ich 15 Jahre alt bin.“

Baby Rowyn ist gerade einmal wenige Monate alt und Britni erklärt: „Das ist Baby Nummer zwölf und ich denke, das ist unser letztes.“ Mal schauen, ob Britni und Chris sich an diesen Vorsatz halten werden…

(TT)