In Deutschland angekommen?Video: Weihnachten in Corona-Gefahr? DAS ist über die neue Omikron-Variante bekannt

Video: Weihnachten in Corona-Gefahr? DAS ist über die neue Omikron-Variante bekannt
Video: Weihnachten in Corona-Gefahr? DAS ist über die neue Omikron-Variante bekannt

Shutterstock/Alena Ozerova

Redaktion KuTRedaktion KuT | 29.11.2021, 11:02 Uhr

Lange gab es Hoffnung auf normalere Weihnachtsfeiertage, als im letzten Jahr. Doch macht einem die neue Corona-Variante jetzt einen Strich durch die Rechnung?

Weltweit wächst die Sorge vor der neuen Coronavirus-Variante Omikron. Das weiß man bislang über B.1.1.529, das womöglich bereits in Deutschland angekommen ist…

Das weiß man bislang über die Virus-Variante

Bald ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Doch wird man wirklich so ausgelassen feiern können wie man es gerne möchte oder macht einem die neue Coronavirus-Variante Omikron etwa einen Strich durch die Rechnung? Im Video verraten wir, was man bislang über die neue Variante weiß.

Video News