Mittwoch, 29. November 2017 18:12 Uhr

Paris Hilton: Daher kommt also der große Wandel!

Paris Hilton glaubt, dass das Reality-Fernsehen sie „geformt“ habe. Die inzwischen 36-jährige Geschäftsfrau und DJane hatte sich vor einem Jahrzehnt nach vier Jahren Dreharbeiten von ihrer geliebten Reality-Show ‘The Simple Life’ endgültig getrennt.

Paris Hilton: Daher kommt also der große Wandel!

Sie verbiegt sich nicht mehr: Paris Hilton. Foto: FayesVision/WENN.com

Doch nun blickte die Blondine erstmals auf ihre Vergangenheit mit Show-Partnerin Nicole Ritchie zurück: „Wenn ich zurückblicke, merke ich, dass ich nicht mehr die gleiche Person wie früher bin. Ich bin wirklich erwachsen geworden und habe viel gelernt. Es hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Meine Prioritäten sind nicht mehr ausschließlich der Spaß und das nächtliche Ausgehen. Mir geht es heute mehr darum, auch mal zurückzugeben und meine Stimme für die zu gebrauchen, die auf mich angewiesen sind. Zudem spielen mein Unternehmen, meine Familie, meine Beziehung, mein Freund, meine Tiere und meine Freunde eine große Rolle. Das ist alles was zählt.“

Sie will nie wieder ins Reality-Fernsehen zurück

Im Gespräch mit dem ‘Ocean Drive’-Magazin stellte die berühmte Blondine auch klar, dass sie wohl nie wieder ins Reality-TV zurückkehren wird: „‘The Simple Life’ war wirklich legendär und etwas, das du nicht kopieren kannst. Man könnte es nicht überbieten. Aber meine Prioritäten sind jetzt anders und ich führe ein großes Unternehmen und reise viel. Ich habe nicht wirklich die Zeit für Fake-Drama in einer Reality-Show.“

Trotzdem sei sie nicht abgeneigt, ab und zu einige alte Folgen mit ihrem Freund Chris Zylka anzuschauen: „Tatsächlich schauen es mein Freund und ich andauernd. Die witzigste Folge war die, in der Nicole und ich bei Sonic arbeiteten. Wir trugen diese riesigen Milchshake-Outfits und rannten herum und sorgten für Unruhe. Wir hatten immer so viel Spaß. Nicole ist einfach witzig.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren