Sonntag, 16. Februar 2014 15:32 Uhr

Paris Hilton feiert den 33. Geburtstag im Prinzessinnen-Kleid

Pink, pinker, Paris Hilton! In zwei Tagen feiert die bekannte Hotelerbin ihren 33. Geburtstag und hat sich für diesen Anlass schon mal in eine ganz besondere Robe geschmissen.

Paris Hilton feiert den 33. Geburtstag im Prinzessinnen-Kleid

Mit pinken und rosafarbenen Outfits wurde das It-Girl berühmt und erst vorletzte Woche machte sie in einem pinken Kleid, dass sie passend zu ihrem rosafarbenen Bentley trug, deutlich, dass man auch mit über 30 die beiden Farben durchaus noch tragen kann.

Für ihren 33. Geburtstag hat sich Paris Hilton nun ein Prinzessinnenkleid (siehe Foto) zugelegt, dass, wie sollte es auch anders sein, ebenfalls sehr pink ist. Passend dazu trägt sie ein Krönchen im Haar.

Auf Instagram schrieb sie: „Ich liebe mein Geburtstagskleid. Danke Alon Livne. Ich fühle mich wie eine Prinzessin.“ Dann steht dem (Kinder-)Geburtstag also nichts mehr im Wege. (KV)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren