Donnerstag, 5. Januar 2012 12:23 Uhr

Paris Hilton hat in sechs Jahren 1,3 Milliarden Dollar verdient

Los Angeles. Paris Hilton dreht mal wieder kräftig am Rad, protzt mit ihrem Reichtum. Ihre jahrelange mediale Prostitution hat sich offenbar bisher ordentlich ausgezahlt. Auf dem Papier ist die 30-Jährige nämlich längst Milliardärin! Seit 2005 habe sie 1,3 Milliarden Dollar angehäuft, verrät die Nervensäge in einem Gespräch mit der britischen FHM recht freizügig.

Die Society-Lady sagte, dass sie megastolz auf ihren unternehmerischen Bestrebungen ist, ihre Beautyprodukte finden offenbar reißenden Absatz: „Ich bin an meinen Produkten bei jedem Schritt beteiligt. Meine Düfte laufen derzeit richtig gut. Seit 2005 haben sie mir mehr als eine Milliarde Dollar eingebracht.“

Und das ist noch längst nicht alles: „Ich habe 35 Läden und 17 Produktlinien. Dann sind da noch mein Motorrad-Team, meine 14 Düfte und mein neuestes Projekt, die Kette der Paris Hilton Beach Clubs.“ Den ersten will sie bald auf den Philippinen eröffnen: „Da gibt es Clubs, Restaurants, Bars und Fitness-Studios. Wirklich alles.“

Außerem gestand Miss Hilton in dem Interview auch ein, dass sie auf die britische Hauptstadt London abfährt: „Ich liebe den Vibe, die Leute, den Akzent. Britische Jungs unterscheiden sich deutlich von amerikanischen Jungs. Sie sind wahre Gentlemen und viel erwachsener… Ich habe viele britische Männer getroffen, ich denke, sie wachsen ganz anders auf – sie sind einfach so höflich und süß. Britische Jungs sind wirklich heiß.“

Wie sie kürzlich verrriet, will Paris Hilton auch bald ein neues Album rausbringen.

Schon 2007 tönte die Urenkelin von Hotelgründer Conrad Hilton, dass sie bereits an einem zweiten Album arbeiten würde. Sie nahm angeblich sogar Gesangsstunden, um ihre Stimme zu verbessern. Doch erschienen ist dieses ominöse Werk bis heute nicht.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren