Mittwoch, 7. Februar 2018 11:23 Uhr

Paris Hilton und die Sache mit der Hochzeit

Paris Hilton hat Schwierigkeiten bei der Planung ihrer Hochzeit. Das Jahr der 36-jährigen Hotelerbin hätte wohl nicht besser starten können: während ihrer Ferien Anfang Januar bekam sie in Aspen auf der Skipiste einen Antrag von ihrem Freund Chris Zylka.

Paris Hilton und die Sache mit der Hochzeit

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Nun heißt es aber, den großen Tag zu planen. Doch gestaltet sich schwerer als gedacht, so die Unternehmerin: „Ich bin sehr viel herumgereist seit ich verlobt bin. Deshalb werde ich mich bald mit meiner Mutter zusammensetzen. Wir telefonieren andauernd und überlegen, wann und wo die Hochzeit stattfinden soll. Aber da gibt es einiges zu planen. Probleme macht mir besonders mein Terminkalender. Ich habe Freunde und Familie auf der ganzen Welt und möchte wirklich, dass der Tag perfekt wird. Hoffentlich feiern wir in der Nähe, damit möglichst viele Familienmitglieder dabei sein können.“

Quelle: instagram.com

Alle wollen ihr ein Brautkleid aufschwatzen

Sogar über ihr Hochzeitskleid habe sich der einstige ‘The Simple Life’-Star Gedanken gemacht, wie sie nun ‘E! News’ verriet: „Ich bekomme so viele Anrufe von verschiedenen Designern. Jetzt schaue ich mir alle Designs an und versuche das Beste herauszusuchen. Aber es ist wirklich schwer, sich zu entscheiden, weil alle so wunderschön sind. Aber ich liebe es auch, seine Outfits zu wechseln und ein Kleid für vor der Hochzeit zu haben, dann ein richtiges Hochzeitskleid und eins für die After-Party.“

Vor wenigen Wochen erzählte Hilton noch dem ‘People’-Magazin: „Ich bin so aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt zu sein. Ich war noch nie so glücklich und fühlte mich noch nie so sicher und geliebt. Er ist perfekt für mich in jeder Hinsicht und hat mir bewiesen, dass es Märchen wirklich gibt. Der Ring ist wunderschön und glänzt. Ich habe so gezittert, als er ihn mir ansteckte. Es ist der schönste Ring, den ich je gesehen habe.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren