Donnerstag, 23. Januar 2020 20:53 Uhr

Ach, Justin Bieber arbeitet jetzt im Food Truck?

imago images / E-PRESS PHOTO.com

Justin Bieber zählt längst zu den erfolgreichsten Sängern der Welt. Doch hat der Popstar nun etwa einen Nebenjob als Taco-Verkäufer? Der Künstler wurde nämlich gerade gesichtet, wie er die das beliebte Fast-Food-Gericht aus einem Food Truck ausgab.

Der 25-Jährige brachte die mexikanische Spezialität allerdings für den guten Zweck unter das Volk. Der Erlös soll an die Tafel für Bedürftige in Los Angeles gehen, wie das US-Portal ‚TMZ.com‘ berichtete.

View this post on Instagram

Stay on the lookout for James Cordon coming up

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

„Ich habe eine gute Zeit hier“

„Ich habe eine gute Zeit hier“, sagte der Musiker, während er Essen an wartende Fans ausgab, wie auf einem Video zu sehen ist. Mit dabei war laut ‚TMZ‘ auch TV-Moderator James Corden (40).

Der Truck war nach Biebers neuer Single „Yummy“ benannt, die Anfang Januar veröffentlicht worden war – das erste Lied aus seinem für dieses Jahr angekündigten fünften Studio-Album. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren