Addison Rae: Diese sexy Blondine will ihr den Freund wegschnappen

Addison Rae: Diese sexy Blondine will ihr den Freund wegschnappen

imago images / MediaPunch/avalouiise

21.01.2021 21:41 Uhr

TikTok-Star Addison Rae ist superglücklich mit ihrem Schatz Bryce Hall. Doch jetzt muss sich die 20-Jährige Sorgen machen, dass Bryce von einer anderen Frau weggeschnappt wird. Hält ihre junge Liebe das aus?

Nach einer längeren Beziehungspause haben die zwei Turteltauben Addison Rae (20) und Bryce Hall (21) wieder zueinander gefunden und ihre Liebe ist stärker als je zuvor. Trotzdem wird ihre Liebe auf die Probe gestellt. Grund dafür ist die blonde OnlyFans-Beauty Ava Louise.  Die 22-Jährige hat es auf Addisons Freund abgesehen.

Sie macht im Sex-Angebote

Die OnlyFans-Blondine scheint keinerlei Schamgefühl zu besitzen. Nachdem Ava Louise auf Instagram öffentlich machte, dass sie den TikToker Bryce Hall trotz fester Freundin ins Bett bekommen will, kommentiert sie auch noch ganz frech ein Foto von Addison Rae. Unter ihrem Post bietet die 22-Jährige den TikTok-Stars einen flotten Dreier an. Das Liebespaar hat bis jetzt allerdings nicht auf Avas Sex-Angebot geantwortet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ava Louise (@avalouiise)

Addison markiert ihr Revier

Statt einer Antwort auf Ava Louises Kommentar, machte Addison ihren Standpunkt anders deutlich. Unter einem Pärchenbild von sich und Bryce schreibt die 20-Jährige: „mine“ (übersetzt „meiner“). Damit will die TikTok-Schönheit ganz klar ihr Revier markieren. Bryce gehört ihr und keiner anderen. Öffentlich geäußert haben sich die zwei bislang trotzdem noch nicht. Ob das Ava Louise von weiteren Flirtversuchen abhalten wird?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Addison Rae ?? (@addisonraee)

Ihr nächstes Opfer

Bis jetzt gab es keine weiteren Sex-Angebote in die Richtung von Bryce Hall und Addison Rae. Dafür hat die OnlyFans-Blondine jetzt ein anderes Opfer gefunden und der ist ebenfalls TikToker. Der Vater von der erfolgreichsten TikTokerin weltweit Charli D’Amelio (16). Das dieser seit 2000 mit Charlis Mutter Heidi verheiratet ist, scheint die 22-Jährige nicht weiter zu stören. Sich an vergebene oder verheiratete Männer ranzumachen? Ziemlich uncool.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marc D’Amelio (@marcdamelio)

Will sie nur Werbung machen?

Ob Ava Louise ihre Flirtattacken wirklich ernst meint oder einfach nur Werbung für ihren OnlyFans-Account machen will? Das bleibt wohl erstmal ihr Geheimnis. Möglich wäre es aber, denn mit OnlyFans lässt sich mit genug Abonnenten eine Menge Geld verdienen. Das Traumpaar Addison Rae und Bryce Hall haben schließlich eine enorme Reichweite. Zusammen erreichen sie über 131 Millionen Menschen. Klar, dass da viele neidisch werden und versuchen, über sie Aufmerksamkeit zu erlangen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ava Louise (@avalouiise)

Das steckt hinter OnlyFans

OnlyFans ist wie Instagram für Erwachsene, nur dass der Content größtenteils ziemlich heiß bis hardcore-pornös ist. Allerdings sind dort nicht alle Inhalte zwangsläufig erotisch – aber der Großteil. User können dort den sogenannten „Creators“ kostenpflichtig mit einer Monatsmitgliedschaft folgen. Preistechnisch gehen die Abos in der Regel bei etwa fünf Euro los. Dafür bekommen die Follower dann oft recht private Einblicke, die man sonst nirgends bekommt. Quasi den Blick durchs berühmte Schlüsselloch.

(TSK)