03.03.2020 09:35 Uhr

Alexander Klaws: Baby Nr. 2 ist da und hört auf diesen Trendnamen

imago images / Future Image

Bei Alexander Klaws und seiner Frau Nadja Scheiwiller gibt es zuckersüße News: Baby Nummer 2 ist auf der Welt. Diese Neuigkeiten verkündeten die frischgebackenen Eltern auf Instagram und zeigten gleich einmal das obligatorische Babyhandbild!

Auf dem schwarz-weiß Bild halten Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller die Minihände des kleinen Jungen und der Musicaldarsteller schrieb: „Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind …Ich kann dir nicht versprechen all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!“

Quelle: instagram.com

So heißt ihr Sohn

Gleichzeitig verrieten die beiden auch den Namen des Babys, er hört auf den aktuell sehr angesagten Namen Flynn. Klaws und Scheiwillier haben bereits einen Sohn, den dreijährigen Lenny. Alexander und Nadja lernten sich 2010 kennen. Beide spielten im Musical „Tarzan“ mit, er war Tarzan, sie Jane.

Quelle: instagram.com

Übrigens, Flynn kommt aus dem irischen und ist ein geläufiger irischer Familienname, den es in unterschiedlichen Varianten, wie zum Beispiel „O’Flynn“ oder „Flinn“ gibt. Ähnlich wie der Jungenname Finn/Fynn ist Flynn unter jungen Eltern auch sehr beliebt…

Das könnte Euch auch interessieren