05.11.2020 09:45 Uhr

Amira Pocher zeigt ihre XXL-Babykugel

Wow, Amira Pocher trägt schon eine ordentliche Kugel mit sich. Auf Instagram lieferte die Beauty ihren Followern gerade ein Baby-Bauch-Update.

imago images / Future Image

Amira Pocher (28) und ihr Mann Oliver erwarten ihr zweites Kind. Nachdem die beiden die Baby-News bereits im Frühjahr öffentlich gemacht haben, hat die Influencerin mittlerweile also schon eine ordentliche Kugel. Wann genau es soweit sein soll, haben die Pochers allerdings noch nicht verraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher) am Nov 4, 2020 um 10:34 PST

Baby kommt wohl Anfang 2021

Die Größe von Amiras Baby-Bauch lässt jedenfalls drauf schließen, dass das Kleine spätestens Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen wird. Auf dem Schnappschuss, der der Verlinkung nach von Starfotograf Sebastian Schueler aufgenommen wurde, posiert das Model gekonnt vor der Kamera. Während sie die eine Hand selbstbewusst in die Hüfte stemmt, stutzt die andere liebevoll das Bäuchlein.

Amira Pochers Fans können es kaum glauben

Nachdem die 28-Jährige ihren Bauch vor den Kameras zuletzt versteckt hat, konnten die Fans gar nicht glauben, dass die Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist. „Wunderschön“, kommentierte zum Beispiel Reality-Darstellerin Georgina Fleur. „Uhhh schön“, schrieb zudem Moderatorin Rebecca Mir.

Das sagt Lilly Becker

„Jesus, was für eine wunderschöne Mama“, meinte Lilly Becker. „Endlich mal eine angezogene schwangere Frau. Wunderschön“, kommentierte außerdem ein Fan. In der Tat scheint es bei schwangeren Influencern derzeit wohl angesagt zu sein, den Followern einen nackten Baby-Bauch zu präsentieren.

Galerie

Amira Pocher ist anders als andere Instagram-Mamas

Doch Amira Pocher unterscheidet sich auch ohnehin von anderen Instagram-Mamas. Während Mamas wie Sarah Harrison oder Anne Wünsche ihre Kinder regelmäßig der Öffentlichkeit zeigen, macht Amira aus dem gemeinsamen Sohn, den sie bereits mit dem Entertainer hat, ein Geheimnis. Dabei handelt es sich in erster Linie um eine Reine Schutzmaßnahme, wie sie zuletzt ihren Fans erklärte. (JuC)