28.12.2019 18:57 Uhr

Andrej Mangold über Kinder und Hochzeit: „Das Timing muss stimmen“

imago images / APress

Seit dem „Bachelor“-Finale vor knapp einem Jahr sind Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (26) unzertrennlich. Bereits nach wenigen Monaten wagten sie den ersten gemeinsamen großen Schritt: Sie zogen zusammen.

Viele Fans der beiden hoffen natürlich nun, dass Andrej Mangold und seine Jennifer Lange bald mit Hochzeit und Nachwuchs nachlegen. Ziemlich oft bekommt das Pärchen die Frage danach gestellt und auch im Gespräch mit klatsch-tratsch.de muss Mangold schmunzeln: „Man hört die Frage immer wieder, mich nervt die Frage noch nicht. Wir haben gerade erst unser einjähriges gehabt, von daher bleiben wir gelassen.“

„Hochzeit und Kinder gehören zusammen“

Hochzeit und Kinder sind bei Andrej und Jenny aber nicht ausgeschlossen, aber sie scheinen es nicht eilig zu haben, wie er erklärt: „Wir gehen beide mit einem nüchternen Kopf an die Sache. Na klar können wir uns Kinder und Hochzeit vorstellen, aber das Timing muss auch stimmen.“

Und weiter: „Für mich gehören Hochzeit und Kinder zusammen, ich muss aber nicht den klassischen Weg gehen, zuerst Hochzeit und dann Kinder. Es kann sein, dass ich ihr einen Antrag mache und dann sagen wir, wir gehen das andere Thema auch an“, so der Ex-Profi-Basketballer.