15.04.2020 10:21 Uhr

Angelina Heger: „Das Baby macht Breakdance in meinem Bauch“

imago images / Gartner

Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram hat die 28-Jährige gerade ein Foto gepostet, auf dem zu sehen ist, dass sie bereits eine ordentliche Kugel mit sich rumträgt.

Nachdem die beiden ihre Liebe im Sommer 2019 offiziell gemacht haben, verkündeten sie nur wenige Monate später die Baby-News. Läuft alles rund und wie geplant, wird der Junge schon im Mai zur Welt kommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelinaheger) am Apr 13, 2020 um 8:28 PDT

Der Kleine ist schon voller Energie

Doch obwohl der Kleine noch nicht mal geboren wurde, hält er die ehemalige ‚Bachelor‚-Teilnehmerin schon jetzt ordentlich auf Trab. „Ich lag gestern Abend im Bett und ich dachte: Boah, da geht’s richtig ab! Der macht richtig Rambazamba in meinem Bauch und macht da Breakdance“, wie Angelina zuletzt in ihrer Instagram-Story erzählt hat.

„Die Zeit rennt so sehr“, schreibt sie zudem zu dem Foto, auf dem sie ihren Babybauch präsentiert. Offensichtlich kann sie es selbst kaum fassen, dass der Geburtstermin immer näher rückt.