06.03.2020 19:08 Uhr

Angelina Heger genießt das Schwangersein

Star Press / aedt

Angelina Heger und ihr 33-jähriger Freund Sebastian Pannek erwarten gerade ihr erstes Kind und die Influencerin genießt das Mamawerden in vollen Zügen. Aktuell ist die Blondine im siebten Monat und ihre Fans lässt sie regelmäßig an den Freuden des Schwangerseins teilhaben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelinaheger) am Mär 5, 2020 um 4:06 PST

Sie hat keine Beschwerden

Am Donnerstag postete Angelina einen neuen Schnappschuss mit ihrer wachsenden Babykugel auf Instagram. Darauf ist die Berlinerin in einem weißen Kleid zu sehen, wie sie lachend eine Treppe hinaufgeht. Keck schaut die Ex-Bachelor-Teilnehmerin dabei über die Schulter und präsentiert ihren Babybauch von der Seite.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelinaheger) am Mär 2, 2020 um 12:53 PST

Angelina hätte es nicht besser gehen können:„Siebter Monat. Ich liebe meine Schwangerschaft. Ich habe so viel Glück. Keine Übelkeit, keinerlei andere Beschwerden und das von Tag 1 an“, schreibt sie unter das Bild. Ihre Follower fragt die 28-Jährige noch: „Wie war eure Schwangerschaft? Hattet ihr sehr mit Übelkeit und Co zu kämpfen?“

Die Fans ließen nicht lange mit ihren Erfahrungen warten, freuten sich aber größtenteils für die werdende Mama: „Ich hatte auch eine Traumschwangerschaft und danach noch eine Traumgeburt. Das wünsche ich dir auch“, schreibt eine Userin. So kann es gern weitergehen! Anfang Februar gab das Paar bekannt, dass sie im Frühling einen Jungen erwarten.