24.04.2020 10:32 Uhr

Angelina Heger: Hat sie heimlich geheiratet?

imago images / APress

Angelina Heger erwartet ihr erstes Kind mit Sebastian Pannek. Das Paar verlobte sich vor wenigen Wochen. Nun sollen sie sich sogar schon heimlich getraut haben. Ein paar Hinweise dafür gibt es jedenfalls schon.

Die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Angelina Heger (28) befindet sich derzeit im siebten Himmel mit ihrem Partner Sebastian Pannek (33). Seit dem gemeinsamen Urlaub auf Fuerteventura im März ist das Paar auch schon verlobt.  Jetzt hat Angelina anscheinend schon den Namen des x-RTL-Bachelors angenommen, denn bei Instagram heißt sie plötzlich Pannek und nicht mehr Heger mit Nachnamen. Viele Fans gehen nun davon aus, dass sie bereits ‚Ja‘ gesagt haben.

View this post on Instagram

My life ??

A post shared by A N G E L I N A (@angelina.pannek) on

Ist sie schon zu Frau Pannek geworden?

Es gibt noch weitere Hinweise, dass die „Panneks“ vor der Geburt ihres Kindes heiraten wollten. Im Profil der 28-Jährigen stand zuletzt noch „Future Mrs. Pannek“ (dt.“Zukünftige Frau Pannek“).  Doch nun steht dort nur noch „Mommy to be“ (dt.“Werdende Mama“). Ist die gebürtige Berlinerin also schon zu Mrs. Pannek geworden?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek) am Apr 17, 2020 um 12:02 PDT

Das Paar, welches sich vor fünf Wochen verlobte, hatte sich auch schon einen Datum für den großen Tag gesetzt. In einer Instagram-Fragerunde vom Anfang April beantwortete die Blondine dann die Frage, die Fans auf der Zunge brannte: „Wisst ihr schon ein Termin für die Hochzeit?, worauf sie mit „Ja, wissen wir“ antwortete. Der Termin scheint nun doch deutlich eher gekommen zu sein. Die Anhänger des Paares schrieben zuletzt unter Bilder der zwei auf dem Profil des Ex-Bachelors: „Ich tippe ja, die beiden haben längst geheiratet!“ und „Herzlichen Glückwunsch zur deiner Traumfrau und zukünftige kleinen Familie“. Bisher äußerte sich keiner der beiden zu den Gerüchten.