06.06.2020 11:44 Uhr

Angelina Pannek: Darum wird sie das Kinderzimmer ihres Babys nicht zeigen

imago images / DeFodi

Angelina Pannek alias Heger ist derzeit im neunten Monat schwanger und erwartet somit ihr erstes Kind von ihrem Mann Sebastian Pannek. Zuletzt war das Paar mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt.

Doch während die 28-Jährige ihre Follower sonst regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben lässt, plant sie nicht, den Raum ihres Babys zu zeigen. In ihrer Story hat sie zuletzt erklärt warum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek) am Mai 28, 2020 um 9:38 PDT

Sie würde es komisch finden

„Wir haben gerade einen riesigen Teddy fürs Kinderzimmer gekauft. Wir werden das Zimmer aber nicht zeigen. Wir finden, dass es das Reich von dem Kleinen ist. Das hat im Internet nichts zu suchen. Ich würde es komisch finden, wenn jeder wissen würde, wie es aussieht.“

Ob die ehemalige „Bachelor„-Teilnehmerin nach der Geburt das Baby präsentieren wird, hat sie bisher noch nicht verraten. Nach der Ansage mit dem Kinderzimmer, ist das jedenfalls nur schwer vorstellbar. Die Fans dürfen gespannt sein.