12.06.2020 08:22 Uhr

Angelina Panneks Fans spekulieren über heimliche Geburt

imago images / Gartner

Hat Angelina Pannek etwa heimlich ihr Kind bekommen? Darüber spekulieren derzeit die Follower der 28-Jährigen und das nicht ohne Grund. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und ihr Sebastian haben nämlich seit mehreren Tagen nichts mehr gepostet.

Immerhin ist Angelina mittlerweile auch im neunten Monat schwanger. Sollte der Junge bisher also noch nicht zur Welt gekommen sein, wird es wohl nicht mehr lange dauern, ehe die Panneks ihren Fans die Baby-News mitteilen – oder eben auch nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek) am Jun 7, 2020 um 10:58 PDT

Heimliche Hochzeit

Zuletzt hat die Berlinerin nämlich in ihrer Insta-Story klar gestellt, dass sie das Kind nicht öffentlich zeigen werden. Spätestens nachdem sich die beiden im April heimlich das Ja-Wort gegeben, haben steht außerdem fest, dass Sebastian Pannek und das It-Girl scheinbar nicht alles in ihren Insta-Storys teilen.

Die beiden sind seit rund einem Jahr liiert.