05.07.2020 15:44 Uhr

Ann-Kathrin Götze: Erstes Familienbild mit Baby Rome

Vor wenigen Tagen hat Ann-Kathrin Götze ihr erstes Baby auf die Welt gebracht und meldet sich seit dem regelmäßig auf Instagram und hält ihre Fans und Follower auf dem Laufenden.

imago images / Pacific Press Agency

Für sie und ihrem Mann Mario Götze ist Söhnchen Rome der erste Nachwuchs, weswegen natürlich für beide alles noch sehr neu ist. Nun postete Ann-Kathrin Götze das erste Familienfoto zu dritt auf ihrem Instagram-Account.

Quelle: instagram.com

„Happy Sunday!“

Auf dem Bild hält das Model den kleinen Rome auf dem Arm, während Mario seine kleine Hand hält. Verliebt schauen sie ihren Nachwuchs an. Dazu schrieb sie: „Einen schönen Sonntag von meiner Familie an eure!“

Dafür gab es von ihren Fans und prominenten Freunden natürlich ganz viel Liebe in den Kommentaren, die alle hin und weg sind von diesem zuckersüßen Schnappschuss.