10.06.2020 18:45 Uhr

Ann-Kathrin Götze zeigt hier noch mehr von Baby Rome

imago images / Future Image

Am Dienstag verkündeten Ann-Kathrin und Mario Götze die Geburt ihres Babys. Der kleine Junge hört auf den außergewöhnlichen Namen Rome. Nachdem das Model bereits eine Hand und dann einen Fuß von ihrem Baby zeigte, folgt nun das nächste Stück des Puzzleteils.

„Wie ein kleiner Affe“

Ann-Kathrin Götze postete vor wenigen Stunden ein Bild vom Hinterkopf des kleinen Romes und schrieb dazu: „Aber er hat meine Haare, als ich geboren wurde, war ich auch ein kleiner Affe.“

Quelle: instagram.com

Danach postete sie ein Bild von sich und tatsächlich, auch Ann-Kathrin hatte viele dunkle Haare als Baby auf dem Kopf. Bleibt abzuwarten, wann sie endlich ein richtiges Bild von ihrem kleinen Rome postet.