Donnerstag, 4. Juni 2020 08:21 Uhr

Ann-Kathrin Götze zeigt ihren XXL-Babybauch

imago images / Pacific Press Agency

Ann-Kathrin Götze erwartet mit ihrem Mann Mario Götze gerade das erste Baby. Immer wieder wird gemunkelt, ob das schöne Model nicht sogar Zwillinge erwarten könnte.

Auf Instagram zeigt sie ihre Babykugel und die ist schon richtig groß. Da muss selbst Ann-Kathrin Götze staunen und ist selbst etwas verwundert, immerhin ist sie sehr zierlich und schlank.

Quelle: instagram.com

„Ich bin beeindruckt“

In ihrer Story zeigt sie ihr XXL-Bäuchlein und schreibt dazu: „Ich habe keine Ahnung, wie groß dieser Bauch noch wird. Aber ich bin jetzt schon schwer beeindruckt“, so die 30-jährige.

All zu lang dürfte das Paar nicht mehr auf den Nachwuchs warten und spätestens dann werden wir erfahren, ob Ann-Kathrin mit einem oder zwei Babys schwanger ist.

Das könnte Euch auch interessieren