28.04.2020 11:29 Uhr

Anna-Maria Zimmermann: So putzig freut sich Matti auf sein Geschwisterchen

imago images / Future Image

Anna-Maria Zimmermann erwartet derzeit ihr zweites Kind. Im August soll es soweit sein, doch Matti (2), der erste Sohn der Sängerin, freut sich jetzt schon riesig auf sein kleines Geschwisterchen.

Auf Instagram hat die Ex-DSDS-Teilnehmerin kürzlich ein süßes Foto gepostet, auf dem zu sehen ist wie sich der Junge an den Baby-Bauch seiner Mutter kuschelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria Zimmermann (@amz_welt) am Apr 26, 2020 um 11:38 PDT

Matti hat das Baby schon jetzt lieb

„Schwangerschaftswoche 25 und Matti fängt an sein Geschwisterchen immer mehr zu erwähnen…wann kommst du raus? Wie gehts dir? Ich hab Dich lieb Baby!!!! Einfach zuckersüß…“, erzählt die 31-Jährige zu dem Bild.

Erst vor rund einem Monat hat Anna-Maria öffentlich gemacht, dass sie Familienzuwachs bekommt. Seit 2015 ist sie mit dem österreichischen Koch Christian Tegeler verheiratet.