Freitag, 8. Mai 2020 10:27 Uhr

Anthony Hopkins (82) tanzt auf TikTok die „Toosie Slide“-Challenge

imago images / ZUMA Press

Anthony Hopkins hat kürzlich mal wieder unter Beweis gespielt, wie cool er mit seinen 82 Jahren noch ist. Auf Instagram hat der Hollywoodstar nämlich ein Video gepostet, auf dem er zum Drakes Song „Toosie Slide“ sein Können unter Beweis stellt.

Bereits Anfang April haben zahlreiche TikTok-Nutzer an der „Toosie Slide“-Challenge zu Drakes gleichnamigen Song teilgenommen und dabei krasse Moves hingelegt und das wollte Oscar-Preisträger Anthony Hopkins mit den stahlblauen Augen natürlich auch mal versuchen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anthony Hopkins (@anthonyhopkins) am Mai 7, 2020 um 5:04 PDT

Spaßvogel

Ganz nach dem Motto „Besser spät als nie“, wie der 82-Jährige zu dem Beitrag geschrieben hat, lieferte Hopkins jetzt seine Version des Mega-Trends.  Etwas unbeholfen aber dennoch cool, bewegte sich der „Das Schweigen der Lämmer“-Darsteller dabei zu Drakes Single.

Dazu trägt er lässige Jogginghose und Shirt und scheint mächtig Spaß an dem Rumgehopse zu haben. Hopkins ist für sein Alter topfit und TikTok und Instagram sind für ihn kein Fremdwort. Welche Challenge wir von ihm wohl als nächstes zu sehen bekommen?

Das könnte Euch auch interessieren