Mittwoch, 20. Mai 2020 13:40 Uhr

Arnold Schwarzenegger kann es nicht erwarten Opa zu werden

imago images / ZUMA Press

Arnold Schwarzenegger kann es kaum erwarten, endlich Großvater zu werden. Der 72-jährige Action-Star wird bald zum ersten Mal Opa, weil seine Tochter Katherine derzeit ihr erstes Kind mit Ehemann Chris Pratt erwartet.

Der einstige Terminator könne es kaum erwarten, mit seinem Enkelkind zu spielen. Der gebürtige Österreicher plauderte auch aus, wann Katherine ihr Baby bekommt.

„Ich freue mich unweigerlich darauf“

Während eines Auftritts in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon erzählte Arnie freudestrahlend: „Ja, könnt ihr das glauben? Ich meine, das ist wirklich eine aufregende Nachricht, dass Katherine jetzt, wie ihr wisst, schwanger ist und ein Baby bekommt – ich weiß nicht, wann genau. Irgendwann diesen Sommer.“

Und weiter: „Ich freue mich unweigerlich darauf, mit dem, was auch immer es wird, ein sie oder er, herumzuspielen und Spaß zu haben.“

Gerüchte, die 30-Jährige erwarte ihr erstes Kind, kamen zum ersten Mal im vergangenen Monat auf. Für Katherines Ehemann Chris Pratt wird es bereits das zweite Kind. Der 40-Jährige hat bereits mit seiner Ex-Frau Anna Faris einen siebenjährigen Sohn namens Jack. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren