15.05.2020 11:53 Uhr

Ashlee Simpson ist überglücklich: Es wird ein Junge

imago images / ZUMA Press

Ashlee Simpsons drittes Kind wird ein Junge. Im April hat die Sängerin bekannt gegeben, dass sie wieder schwanger sei. Mit ihrem Ehe-Mann Evan Ross hat sie bereits einer vierjährige Tochter. Zudem hat sie noch den elfjährigen Bronx, der aus der Beziehung mit ihrem Ex Pete Wentz stammt.

In einem süßen Instagram-Video hat die 35-Jährige nun das Geschlecht ihres Babys verraten. In dem Clip ist zu sehen, wie sie gemeinsam mit ihren Kindern einen Kuchen aufgeschnitten hat, der mit blauen Streuseln gefüllt war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ashlee Simpson Ross (@ashleesimpsonross) am Mai 14, 2020 um 1:04 PDT

Putzige Idee

„Los geht’s, wollt ihr mir helfen?“, wollte Ashlee von den Kleinen wissen, bevor alle drei ihre Hände auf das Messer gelegt haben, um den Kuchen aufzuschneiden.

Als die blaue Farbe sichtbar wurde, hat die Sängern voller Freude gerufen: „Es ist ein Junge!“ Schon länger war bekannt, dass die Schauspielerin sich sehnlichst ein weiteres Kind wünscht.

So hat sie bereits im Herbst letzten Jahres über die Vorstellung geschwärmt, ein drittes Baby zu bekommen: „Wir möchten noch ein Baby! Jagger wird dann auf das Kleine aufpassen. Ich würde liebend gerne nächstes Jahr noch eins haben, definitiv“, wie sie gegenüber der „Us Weekly“ erzählt hat. (Bang/KT)