Dienstag, 4. Februar 2020 13:25 Uhr

Ashley Graham postet hier das erste Baby-Foto

imago images / ZUMA Press

Nachdem Ashley Graham gerade das erste Mal Mutter wurde, postete das berühmte Curvy Model nun die ersten Baby-Fotos. Dabei enthüllte sie auch wann genau der Kleine das Licht der Welt erblickte.

So schrieb das Model dazu: „Um 6 Uhr abends am 18. Januar begrüßten wir diese 3,3 Kilogramm schwere Liebe. Unseren Sohn kennenzulernen erfüllt unsere Herzen. Wir können nicht erwarten ihn euch morgen auf ‚Pretty Big Deal‘ vorzustellen.“

Quelle: instagram.com

Erfolgreiches US-Model

Dabei bezog sich die 32-Jährige auf ihren eigenen Podcast. Auf den Schnappschüssen selbst zeigt sie allerdings noch wenig von ihrem Sohn. Auf den zwei Bildern sind lediglich die kleinen Finger des Babys zu sehen, einmal in ihrer Hand und einmal in der Hand ihres Mannes, Filmproduzent Justin Ervin.

Graham ist das Werbe-Gesicht der amerikanischen Übergrößen-Bekleidungsfirma „Lane Bryant“. Sie war als Model auf den Titeln zahlreicher US-Magazine zu sehen und 2016 Jury-Mitglied der US-amerikanischen Fernsehsendung „America’s Next Top Model„. Seit 2010 ist sie mit Ervin verheiratet.

Quelle: instagram.com

Im August 2019 hatte sie ihre Schwangerschaft per Instagram öffentlich gemacht und Anfang November in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres verraten, dass es ein Junge wird. (KT/dpa)

Das könnte Euch auch interessieren