Donnerstag, 20. Februar 2020 10:18 Uhr

Barbara Meier spricht erstmals über ihre Heißhungerattacken

starpress/cinnemon Red

Model Barbara Meier erwartet im Sommer Nachwuchs und kann es schon jetzt kaum erwarten: „Mein Mann hat mich immer schon verwöhnt. Aber jetzt passt er noch mal extra auf mich – beziehungsweise uns – auf“, so die 33-Jährige im Interview mit der Illustrierten „Gala“.

„Unser Kind hat jetzt schon einen tollen Beschützer an seiner Seite.“ Vorigen Sommer hatten die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann (44) in Venedig geheiratet.

„Ich habe eher Lust auf gesundes Essen“

Sie fühle sich mit der Schwangerschaft „sehr gut“, sagt Barbara Meier. „Ich hatte von Freundinnen so einiges gehört. Doch bisher habe ich mit keinerlei Schwierigkeiten zu kämpfen.“

Klassische Heißhungerattacken erlebt sie nicht, im Gegenteil: „Ich habe eher Lust auf gesundes Essen, frisches Obst und Gemüse. Auf Zucker oder zuckerhaltige Getränke habe ich plötzlich gar keine Lust mehr.

Das könnte Euch auch interessieren