30.06.2020 20:26 Uhr

Bella Hadid zeigt ihre Nippel und hat Blumen zwischen den Beinen

Bella Hadid hat gerade eine Reihe von Fotos gepostet, auf denen sie keine Unterwäsche trägt. Stattdessen hat das Model Blumen zwischen den Beinen platziert, wodurch ihr Intim-Bereich verdeckt wird.

imago images / PanoramiC

Zur Enttäuschung vieler Nutzer hat das Model auf den Bildern allerdings nicht komplett blank gezogen. Ansonsten hätte die Plattform den Post aufgrund der Richtlinien ja auch schon längst löschen müssen.

View this post on Instagram

Flower child??

A post shared by Bella ? (@bellahadid) on

Sie steht auf Blumen

Stattdessen trägt die 23-Jährige immerhin ein weißes Shirt unter dem ihre Nippel allerdings klar zu erkennen sind. Auf den Bildern, auf denen sie ihre Beine leicht spreizt, hat sie sich zudem Blumen zwischen die Beine gesteckt, die alles was dazwischen liegt verdecken.

Zu dem Post hat die Schönheit nur „Blumen-Kind“ geschrieben. Wie passend. „Das wars. Ab jetzt stehe ich auf Frauen“, kommentierte zum Beispiel eine Followerin. Außerdem haben gefühlt tausend andere Nutzer „Hot“ geschrieben, wie man sich denken kann.

Das sind ihre Geschwister

Das Schönheitsgen scheint bei den Hadids in der Familie zu liegen. Immerhin gehören auch Bellas Geschwister Gigi Hadid und Anwar Hadid zu den angesagtesten Models der Welt.