06.04.2020 10:15 Uhr

Bella Thorne: Busenblitzer im roten BH

imago images / Independent Photo Agency Int.

Bella Thorne hat ein Instagram-Video hochgeladen, auf dem zu sehen ist wie sie im roten BH tanzt. Doch neben ihrem Rhythmusgefühl fällt dabei noch was ganz anderes auf.

Nachdem die Schauspielerin zuletzt in einem „Chanel“-Outfit unter Beweis gestellt hat, dass sie sich zu Musik durchaus bewegen kann, legte sie wenige Tage später nach.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am Apr 5, 2020 um 1:05 PDT

Staubfänger im Hintergrund

In dem Clip vom 5. April trägt sie zumindest obenrum nichts weiter, als einen BH. Die 22-Jährige präsentiert sich ja gerne mal etwas freizügiger, weswegen es ihr auch wohl nichts ausmachen dürfte, dass die Hälfte ihrer Brust bei dem Gezappel aus dem roten Teil rausrutscht.

Zudem scheint die Darstellerin wohl nicht nur „Chanel“-Artikel zu sammeln, sondern auch Wanduhren. „Ich weiß nicht ob ich auf dich oder auf den Hintergrund gucken soll“, kommentierte ein Nutzer. „Du bist so heiß, zeig mir mehr“, forderte ein Anderer.