26.10.2020 10:00 Uhr

Bella Thorne darf ihren Latexanzug nicht tragen: „Oma hat’s verboten“

Bella Thorne versteht es bestens, sich heiß vor der Kamera zu inszenieren und wagt sich dabei nicht selten an die Grenze des Jugendfreien. Zuletzt hat die Schauspielerin mehrere Bilder hochgeladen, auf dem sie im roten Latexanzug posierte.

imago images / MediaPunch

Nicht umsonst hat Bella Thorne (23) im Netz den Ruf weg, sich als Sexobjekt zu verkaufen. Ob die Beauty das tatsächlich beabsichtigt, sei mal so dahingestellt. Jedenfalls postet die Darstellerin immer wieder Fotos auf Instagram, auf denen sie ihre Rundungen provokativ in Szene setzt. Mit dem roten Latexteil hat sich die 23-Jährige jetzt mal wieder selbst übertroffen.

Ist das ihr Halloween-Outfit?

Ob es sich dabei um ihr Halloween-Outfit handelt, hat Bella Thorne bisher noch nicht verraten. Da größere Partys in diesem Jahr aus bekanntem Grund ohnehin nicht stattfinden können, würde die Schauspielerin den heißen Fetzen ohnehin nur ihren engsten Bekannten vorführen können. Die Großmutter der 23-Jährigen scheint der gewagten Montur allerdings rein gar nichts abgewinnen zu können.

Männer können sich kaum sattsehen

„Meine Oma hat mir das Outfit nicht erlaubt“, schrieb Bella jedenfalls zu dem Beitrag. Von ihren Followern hingegen wird Bella mal wieder für ihre Freizügigkeit gefeiert. Insbesondere die männlichen Anhänger der 23-Jährigen scheinen sich bei dem Anblick die Hände gerieben zu haben. Paris Hilton kommentierte den Post zum Beispiel mit mehreren Flammen-Emojis.

Einladung nach Spanien

„Wie kannst du nur so wunderschön und sexy zugleich sein?“, wollte ein anderer Abonnent wissen. „Bitte komm zu mir nach Spanien“, forderte ein weiterer Fan. Dumm nur, dass die begehrte Granate in den USA lebt. Und einen Freund hat. Seit April 2019 ist die Schauspielerin nämlich mit Sänger Benjamin Mascolo liiert und scheint überglücklich mit ihm zu sein.

Galerie

Bella Thorne ist vergeben

Neben freizügigen Fotos postet die 23-Jährige immer wieder süße Pärchen-Fotos, auf denen sie ihr Liebes-Glück zur Schau stellt. Doch auch der Musiker scheint ein Fan davon zu sein, nackte Haut zu zeigen. Auf seinem Profil präsentiert der 26-Jährige jedenfalls regelmäßig sein heißes Sixpack. Zwischenzeitlich wurde gemunkelt, dass sich die beiden inzwischen verlobt haben. Bestätigt wurden die Spekulationen aber noch nicht. Die Fotos gibt es übrigens hier zu sehen.