22.06.2020 10:41 Uhr

Bibi Claßen schenkt Julienco XXL-Karre

Bibi Claßen hat ihrem Julienco einen SUV der Marke "Mercedes" geschenkt. Ob sich die YouTuberin dabei wohl von Michael Wendler und seiner Laura inspirieren lassen hat?

imago images / APP-Photo

Anfang des Jahres hat die 19-Jährige den Schlagersänger mit seinem Traumauto beglückt. In ihrer Insta-Story hat Laura gezeigt, wie sie den 48-Jährigen mit dem Wagen überraschte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am Feb 6, 2020 um 4:49 PST

Überraschung

Das Video wurde daraufhin zum Internet-Hit und wurde von Fans wie von Hatern gleichermaßen geteilt. Ob sich Bibi deswegen dazu entschlossen hat ihrem Mann Julienco ebenfalls eine Karre zu schenken, hat sie nicht verraten.

In einem YouTube-Video verkündete sie dem 27-Jährigen zunächst: „Ich habe eine Überraschung für dich. Damit rechnest du jetzt auf keinen Fall“, während Julienco in der Küche ein Getränk zubereitet hat.

Juliencos nüchterne Reaktion

„Ich habe eine geile Überraschung für dich. Gleich fahren wir Auto…Wir können es heute noch abholen.“ Etwas sprachlos entgegnete der Influencer: „Klar freu ich mich.“

Als der Wagen dann da war, wurde Julienco dann aber doch etwas gesprächiger. „Wow, hier drin kannst du eine Hausparty schmeißen“, freute er sich über die Größe des Waagens.

Zwei gemeinsame Kinder

Immerhin haben die beiden auch zwei Kinder. Der Transport des kleinen Lio (1 Jahr) und Emily (3 Monate) dürfte also kein Problem mehr sein.