Montag, 6. April 2020 17:57 Uhr

Bibi Claßen zeigt sich zum ersten Mal mit beiden Kindern

imago images / Andreas Gora

Erst Ende März hat YouTube-Star Bibi Claßen ihr bereits zweites Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram lieferte sie ihren Followern kürzlich ein Update aus der Quarantäne und hat dabei ein Foto gepostet, auf dem sie sich erstmals mit beiden Kindern zusammen auf der Plattform zeigt.

Links ist darauf der kleine Lio (1 Jahr) zu sehen, der offensichtlich durch eine Glasscheibe von seiner Mutter und seiner Schwester Emily abgetrennt wird. „Meine Kinder, mein ganzer Stolz“, schrieb die 27-Jährige zu dem Bild.

Quelle: instagram.com

Wann kommt das erste Familien-Foto?

Der Vater der Kinder ist Bibis Mann, Youtuber Julienco, mit dem sie seit 2018 verheiratet ist. Die Familie lebt derzeit in Köln. „Ich freue mich schon auf das erste Familienbild von euch allen“, kommentierte ein Fan.

„Was für eine tolle Familie“, schrieb ein anderer Nutzer. Die Claßens scheinen also nach wie vor gut anzukommen.

Das könnte Euch auch interessieren