19.06.2020 20:23 Uhr

Bibi Claßens Mann Julienco 20 Jahre mit gebrochener Hand unterwegs

Bibi Claßens Mann Julienco hatte in seiner Insta-Story keine guten Neuigkeiten zu berichten. Der YouTuber hat nämlich Probleme mit seinem Handgelenk.

imago images / APP-Photo

Bereits kleiner Junge hat sich der heute 27-Jährige die Hand gebrochen. Doch wie es scheint, ist die Verletzung von damals nie richtig verheilt. „Da ist irgendwie ein Stück von dem Knorpel abgebrochen. Jetzt muss ich eine Schiene tragen“, erzählte er in seiner Insta-Story.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am Apr 11, 2019 um 7:57 PDT

Das klingt nicht gut

Klingt eigentlich ganz harmlos, doch damit nicht genug: „Ich bin einfach 20 Jahre mit einem gebrochenen Handgelenk rumgelaufen. Das ist echt nicht cool“, berichtete er weiter. „Sowas passiert auch nur mir.“ Bleibt zu hoffen, dass sich der Internet-Star bald erholt.

Julienco wurde 1993 in Köln geboren. Seit rund sechs Jahren betreibt er seinen gleichnamigen YouTube-Account, wo er mehr als 4 Millionen Follower hat. Seit 2018 ist er mit Bibi Claßen verheiratet.