27.12.2019 15:17 Uhr

Bibi und Julian Claßen verschenken Auto zu Weihnachten

Starpress/KayKirchwitz

Bibi und Julian Claßen zeigten sich an Weihnachten großzügig. Die beiden YouTube-Stars waren diese Weihnachten besonders spendabel. So schenkten sie Julians Schwester Bianca ein Auto. Bibis Schwägerin erwartet ebenso wie die 26-Jährige gerade ein Baby und brauchte daher offenbar noch einen familienfreundlichen Wagen.

Für das Influencer-Ehepaar kein Problem, wie Bibi in ihrem neuesten YouTube-Video verriet: „Wir haben Julians Schwester und ihrem Mann ein Auto geschenkt. Die wollten sich ein familientaugliches Auto anschaffen und das haben wir ihnen besorgt.“

Ein Luxusgrill von der Familie

Die Freude über das unerwartete großzügige Geschenk war enorm, wie Julian erzählte und seine Frau fasste es zusammen: „Die haben sich krass gefreut.” Die Social Media-Stars, die außerdem noch den einjährigen Sohn Lio haben, feierten Heiligabend mit der Familie zusammen.

Doch nicht nur Julians Schwester wurde reich beschenkt, auch Bibi und Julian selbst durften sich über ein teures Geschenk freuen. So bekamen die beiden einen XXL-Luxusgrill von der ganzen Familie. „Das war so eine geile Überraschung, damit haben wir niemals gerechnet“, erzählte die hübsche Blondine überglücklich.