07.08.2020 10:32 Uhr

Bonnie Strange’s Tochter hat einen Bruder bekommen

Bonnie Strange hat bereits eine kleine Tochter namens Goldie Venus. Nun hat die Zweijährige einen Bruder bekommen, wie sie gerade verkündete.

imago images / POP-EYE

Bonnie Strange hat ein neues Familienmitglied. In ihrer Insta-Story schrieb die 34-Jährige: „Unser Baby, Goldies kleiner Bruder“, und zeigte dabei nicht das Foto eines Babys, sondern das einer jungen Katze. „Ich habe mein ganzes Leben schon Kätzchen gehabt und ich weiß, dass es für die immer schöner ist, wenn sie noch einen Freund haben. Darum werde ich noch einer weiteren Katze suchen“, erklärte sie weiter.

Quelle: instagram.com

Darum lebt sie auf Ibiza

„Falls ihr irgendeine Baby-Katze auf Ibiza kennt, die eine neue Familie sucht, sind wir gerne die neue Familie“, bat sie ihre Follower um Hilfe. Gemeldet hat sich bis jetzt aber scheinbar noch keiner. Seit rund zwei Jahren lebt die ehemalige „taff“-Moderatorin auf der spanischen Insel. Während ihrer Schwangerschaft wurde sie von ihrem damaligen Freund betrogen, weswegen sie einen dringenden Tapetenwechsel nötig hatte.

Tochter kann immer draußen sein

Seitdem könnte es der Beauty nicht besser gehen. „Ich bin nach Ibiza gezogen vor zwei Jahren und hab‘ ein wunderschönes Haus jetzt da, mit supertollem Meerblick, immer Sonne, im ganzen Winter waren immer fast 20 Grad jeden Tag – Baby kann immer draußen sein“, erklärte sie vor wenigen Monaten gegenüber RTL.

Quelle: instagram.com

Ist Perttu ihr Neuer?

Zudem scheint die 34-Jährige mittlerweile auch wieder glücklich verliebt zu sein. Mit dem finnischen Sänger Perttu scheint sie laut ihren Insta-Storys jede Menge Zeit zu verbringen, wo sie den Musiker gerade als Vater der kleinen Katze bezeichnet hat. Auch der Künstler postet immer wieder Fotos mit der Blondine, die kein Zweifel daran lassen, dass zwischen den beiden mehr geht.

Galerie

Das ist ihr Ex

Offensichtlich scheint Bonnie Strange eine Schwäche für Sänger zu haben, denn auch ihr Ex Bobby Lies, mit dem sie die kleine Tochter hat, ist Musiker. Im Vergleich zu Bobby macht Perttu zumindest auf den ersten Blick aber einen deutlich vernünftigeren Eindruck.

Das könnte Euch auch interessieren