03.03.2020 16:45 Uhr

Britney Spears: Süße Geburstagsgrüße an ihren Sam

Britney Speas und Sam Asghari; Foto: imago images / MediaPunch

Sängerin Britney Spears gratulierte ihrem Sam frühzeitig zum Geburtstag mit einer Serie von heißen Bildern des Paares.

Britney Spears liebt ihren Freund Sam Asghari ganz doll, was sie nun auch zu seinem Geburtstag unter Beweis stellte. 26 Jahre alt wurde Personaltrainer Sam Asghari und seine langjährige, deutlich ältere Freundin widmete ihm am Dienstagmorgen drei niedliche Bilder auf Instagram, auf denen die und ihr Angebeteter liebevoll in die Kamera strahlten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am Mär 2, 2020 um 4:33 PST

Seit vier Jahren unzertrennlich

Vor einem roten Hintergrund und im kurzen weißen Badeanzug zeigte die „Baby One More Time“-Sängerin ihre zwei besten Argumente, während sie Sam in Badehose zärtlich von hinten umarmte. Die 38-Jährige trug außerdem ihr momentanes Lieblingsaccessoire, ein enges Halsband, kombiniert mit mystischen Smokey Eyes.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am Mär 2, 2020 um 4:36 PST

Das letzte Bild kommentierte Britney Spears mit lieben Worten: „Frühe Geburtstagsgrüße an diesen Mann!!! Ich vergöttere und liebe ihn mehr als alles andere…!!!! Alles Liebe @samasghari“ Das Paar ist seit nunmehr vier Jahren zusammen, nachdem sie sich zu den Dreharbeiten zu Britney’s Single „Slumber Party“ im Jahre 2016 trafen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am Mär 2, 2020 um 4:37 PST

So sehr wird Britney mit ihrem Iraner Sam aber nicht feiern können, denn Mitte Februar brach sie sich beim Tanzen den Fuß, der sie noch für einige Zeit an Krücken fesseln wird. So oder so scheint Sam die Zweisamkeit sehr zu genießen.