14.09.2020 18:39 Uhr

BTN-Star Lutz Schweigel: Das steckt hinter seinem Wahnsinns-Body

BTN -Star Lutz Schweigel hat das Geheimnis hinter seinem Traumkörper gelüftet. Mit dem Insta-Post dürfte der Schauspieler wohl einige Follower zu mehr Sport motiviert haben.

imago images / eventfoto54

Lutz Schweigel wurde 2011 als „Papa Joe“ in der Daily-Soap „Berlin-Tag und Nacht“ bekannt. In der Rolle begeistert er nicht nur als gutmütiger WG-Papa, sondern insbesondere auch die weiblichen Fans mit seinem heißen Body.

Quelle: instagram.com

Durchhaltevermögen ist das A und O

Immerhin ist der 48-Jährige auch ein echtes Muskelpaket. Doch hinter dem Körper steckt eine Menge Disziplin. Auf Instagram hat der 48-Jährige zu einem sexy Spiegel-Selfie erklärt: „Wer sich fit halten will und seine Figur dauerhaft verändern möchte, der muss Durchhaltevermögen haben“, so Lutz.

Lutz Schweigel gönnt sich auch mal was

„Ich selbst komme auch immer wieder an den Punkt, wo mich gewisse Nahrungsmittel locken und ich ihnen nicht widerstehen kann. Dann beiß ich mich wieder beim Sport durch und greife wieder erneut an“, erklärte er weiter. Hinter den Tonnen von Muskeln steckt also Selbstdisziplin ohne Ende. Und wenn sich Lutz dann doch mal etwas Ungesundes gönnt, scheint er beim nächsten Workout einfach noch eine Schippe drauf zu legen.

Quelle: instagram.com

Das sagt BTN-Kollege Patrick Fabian

Mit dem Beitrag hat der Schauspieler wohl nicht nur jüngere Follower, sondern auch seine Altersgenossen erreicht. „Ich geh 5 mal die Woche, 98kg. Das beste ich bin schon 54“, kommentierte ein Fan. „Bisher klappt das mit dem die Figur halten bei mir ganz gut, auch ohne große Verzichte beim Essen. Mal schauen, wie lange das noch gut geht“, so BTN-Kollege Patrick Fabian.

SIXX PAXX gehen wieder auf Deutschland-Tour

Der ist ja immerhin auch für seinen heißen Body bekannt. Nicht umsonst tanzt der Frauenschwarm mittlerweile bei den SIXX PAXX mit. Ab Oktober gehen die Jungs der Show wieder auf Deutschland-Tour, wobei sie unter Corona-konformen Bedingungen auftreten werden.

Das könnte Euch auch interessieren