BVB-Star Erling Haaland zeigt uns hier seine schöne Schwester

BVB-Star Erling Haaland zeigt uns hier seine schöne Schwester
BVB-Star Erling Haaland zeigt uns hier seine schöne Schwester

imago images / Uwe Kraft

11.01.2021 15:24 Uhr

In der Bundesliga hat es Erling Haaland zuletzt mal wieder ordentlich krachen lassen. Privat lässt es der Fußballer hingegen etwas ruhiger angehen. Auf Instagram hat sich der Zuschauer-Liebling jetzt mit seiner schönen Schwester gezeigt.

Seit genau einem Jahr mischt BVB-Stürmer Erling Haaland (20) die Bundesliga auf. Damals wurde der Norweger noch als vielversprechendes Talent gehandelt. Mittlerweile ist er viel mehr als das. Seine bisherige Trefferquote: 25 Tore in 25 Liga-Spielen. Erlings Schwester Gabrielle hat also allen Grund, stolz auf ihren jüngeren Bruder zu sein.

So sportlich ist Gabrielle

Auf Instagram hat der Ausnahmestürmer jetzt ein Foto mit der Schönheit gepostet, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Dass die beiden Geschwister sind, sieht man auf den ersten Blick. Doch auch das sportliche Talent scheint Gabrielle in den Genen zu liegen. Die Beauty spielt nämlich wettkampfmäßig Handball. Auch auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich die Norwegerin immer in Bewegung und teilt Fotos vom Skifahren oder vom Klettern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Erling Braut Haaland (@erling.haaland)

Zahlreiche Follower

Mehr als 70.000 Follower folgen der Augenweide mittlerweile. Genug, um fette Werbe-Deals einzutüten, doch von einer Karriere als Influencerin scheint Gabrielle nichts wissen zu wollen. Rabattcodes sucht man auf ihrem Profil jedenfalls vergebens. Was die Schwester des BVB-Stars derzeit beruflich treibt, ist allerdings nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gabrielle Braut Haaland (@gabriellehaaland)

Erling Haaland hält Privatleben unter Verschluss

Ansonsten hält der 26-Jährige seine Familie nämlich streng aus der Öffentlichkeit. Private Posts wie das Foto mit Gabrielle sind daher eine absolute Seltenheit. Die Antwort auf die Frage nach seinem Beziehungsstatus sucht man auf Instagram ebenfalls vergebens. Auch in Interviews zeigt sich der Fußballer normalerweise eher wortkarg. Die Dortmund-Fans werden es ihm aber verzeihen können, denen ist es ja ohnehin wichtiger, dass ihr Haaland auf dem Platz glänzt anstatt mit lässigen Sprüchen polarisiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Erling Braut Haaland (@erling.haaland)

Comeback nach Verletzungspause

Erst am vergangenen Wochenende steuerte Erling Haaland zwei Tore zum Sieg gegen den VfL Wolfsburg bei. Zuvor musste der 20-Jährige aufgrund eines Muskelfaserrisses mehrere Wochen aussetzen. Doch jetzt ist der Blondschopf zurück, wie er in der letzten Partie eindrucksvoll demonstriert hat. (JuC)