23.07.2020 11:33 Uhr

Cameron Diaz über ihr Leben als Mutter: „Es ist himmlisch“

Cameron Diaz und ihr Mann Benji Madden, wurden vor sechs Monaten Eltern der kleinen Raddix. Nun hat die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin verraten, wie sich mit ihrer kleinen Familie fühlt.

imago images / Everett Collection

In der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ erklärte Cameron: „Es ist himmlisch, Jimmy. Wirklich jeden Tag gibt es erstaunliche Fortschritte… und sie ist nicht dasselbe Baby wie am Tag zuvor. Wo ist gestern? Gestern ist einfach weg, heute ist ein neuer Tag und morgen wird ein neuer Tag sein und sie ist ein komplett anderes Baby.“

Quelle: instagram.com

Familie steht im Mittelpunkt

Weiter erklärte sie: „Es ist so wunderbar, dieses Wachstum zu sehen und ein Teil davon zu sein. Es ist einfach unglaublich. Es ist das Beste, das Benji und mir je passiert ist. Wir sind einfach so glücklich.“

Schon vor einer Weile hat Cameron im Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin ausgeplaudert, dass sie derzeit die beste Zeit ihres Lebens erlebe. „In den letzten sieben Monaten bin ich in die beste Phase meines Lebens eingetreten: Mutterschaft! Es drehte sich also alles um mein Zuhause und meine Familie.“ (Bang)

(Cec)

Das könnte Euch auch interessieren