02.10.2020 20:00 Uhr

Carina Spack & Serkan Yavuz: Das sagen sie zu den Trennungsgerüchten

Angeblich sollen sich Carina Spack und Serkan Yavuz vor kurzem getrennt haben. Das sagt das "Bachelor in Paradise"-Paar zu den Gerüchten.

imago images / Gartner

Carina Spack (24) und Serkan Yavuz (27) lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Inzwischen sind die zwei Social-Media-Stars seit über einem Jahr ein Paar und teilen ihre junge Liebe auch immer wieder gerne auf ihren Instagram-Kanälen. Doch es gibt Ärger im Paradies – die beiden sollen sich angeblich dazu entschieden haben ab jetzt getrennte Wege zu gehen.

Es soll alles vorbei sein

Noch vor kurzem haben sich Carina Spack und Serkan Yavuz gegenseitig im Ring beim „Promiboxen“ angefeuert, zusammen trainiert und zur Seite gestanden. Jetzt soll jedoch alles vorbei sein. Gerüchten zu Folge hat sich das „Bachelor in Paradise“-Paar voneinander getrennt. In Serkans Instagram-Story sieht man wie er mit vollgepackten Koffern – weg von Carina – Richtung Heimat fährt.

Für viele Fans ein Indiz, dass das junge Paar Schluss gemacht hat. Im exklusiven Interview mit klatsch-tratsch.de nahmen die beiden jetzt Stellung und verrieten uns wie viel Wahrheit wirklich hinter den Gerüchten steckt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????Y ?? (@carina_spack) am Sep 28, 2020 um 10:46 PDT

„Wir sind nicht getrennt!“

Doch Entwarnung! Von Trennung keine Spur. Carina stellt im Gespräch mit der Seite klar: „Wir sind nicht getrennt!“. Beide erklären, dass Serkan nur wieder zurück in seine eigene Wohnung nach Regensburg gefahren ist, weil er dort schon lange nicht mehr war.

„Ich bin lediglich nach drei Monaten intensiver Vorbereitungszeit fürs Promiboxen nach hause gefahren, um auch endlich mal in meiner Wohnung wieder zu sein und um Familie und Freunde wieder zu sehen“ erklärt der 27-Jährige Serkan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????Y ?? (@carina_spack) am Aug 23, 2020 um 1:37 PDT

Das junge Paar ist genervt

Es ist nicht das erste Mal seitdem die beiden ein Paar sind, dass behauptet wird Carina und Serkan hätten sich getrennt. Die Influencer sind genervt von den ewigen Trennungsgerüchte.

Im Interview regt sich Carina auf: „Ich weiß nicht wer sich das wieder zusammen reimt“ und auch ihr Serkan findet keine netten Worte für die Gerüchte-Küche: „Keine Ahnung wer da wieder irgendeinen Scheiß geschrieben hat“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????Y ?? (@carina_spack) am Feb 19, 2020 um 10:02 PST

Galerie

Liebe mit Hindernissen

Ihre Liebe startete 2019 eher holprig. Nachdem Carina, als auch Serkan in den Jahren davor kein Glück beim Bachelor oder der Bacholerette hatten, begaben sie sich erneut auf die Suche nach der wahren Liebe. Bei „Bachelor in Paradise“ trafen die zwei TV-Persönlichkeiten dann zum ersten Mal aufeinander.

Doch es war keine Liebe auf den ersten Blick in der Reality-TV-Show. Serkans Gefühle machten nämlich gleich am ersten Abend einen Ausflug zu Jade Übach (26). Die beiden knutschten leidenschaftlich im Pool herum. Doch Ende gut, alles gut. Letztendlich funkte es zwischen Carina und Serkan dann doch noch.