03.12.2020 11:27 Uhr

Carina Walz zeigt ihren sexy Hüftschwung

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind immer für einen Spaß zu haben. Und unterhalten ihre Fans und Follower auf Instagram mit lustigen Videos.

imago images / Marja

Jetzt posteten Dieter Bohlen und Carina Walz ein neues Video auf Instagram in dem sie ihren Hüftschwung präsentiert. Carina selbst hat deutsche und väterlicherseits lybische Wurzeln und scheint Rhythmusgefühl im Blut zu haben.

Trick 17

Gekonnt schwingt sie ihr Becken zur Musik und balanciert dabei eine Flasche auf dem Kopf. Zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus. Schaut man genauer hin, sieht man sofort, da muss ein Trick dahinter stecken.

Und natürlich, Dieter hat seine Finger im Spiel. Am Ende des kurzen Videos lüftet er das Geheimnis und springt hinter einer Decke hervor. Er war hinter Carina und hatte die Flasche in der Hand.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Erfolgreich auf Instagram

Dieter, der erst seit wenigen Jahren einen Instagram-Account besitzt, hat schon 1,5 Millionen Abonnenten. Kein Wunder, denn er hält seine Fans und Follower regelmäßig auf dem Laufenden.

Auch bekommt man immer wieder private Einblicke in das Familienleben von ihm und seiner Carina und wer wollte noch schon einmal Mäuschen spielen in Tötensen.