07.07.2020 19:52 Uhr

Carmen Geiss zeigt ihren Hammer-Body

Carmen Geiss hält ihre über 600.000 Follower auf Instagram stets auf dem Laufenden und postet Schnappschüsse aus ihrem luxuriösen Jetset-Leben. Jetzt gab es ein ziemlich heißes Bild in hautenger Sportkleidung.

imago images / Overstreet

Auf dem Bild trägt Carmen Geiss ein ziemlich knackiges hellblauen Sportoutfit, dass ihre Kurven gut in Geltung bringt. Die 55-jährige wirkt super happy und schreibt zu dem Bild: „Mein Leben ist wunderschön, wie ist dein Leben?“

Quelle: instagram.com

Photoshop?

Doch so wirklich wollen ihr ihre Follower den Body nicht abkaufen und einige unterstellen ihr, dass sie das Bild mit Photoshop bearbeitet hat. Einer schreibt: „Dank Bildbearbeitung gleich ein halbes Jahrhundert jünger!! Lass es doch einfach Carmen und stehe mal langsam zu deinem wirklichen Alter…müssen Andere auch.“

Einigen fiel auch auf, dass der vordere Arm viel schmaler wirkt, als der andere: „Was ist mit dem anderen Arm passiert? Zu doll bearbeitet!“ Hat Carmen hier wirklich nachgeholfen?

Schon in der Vergangenheit leistete sie sich den ein oder anderen Photoshop-Patzer, hat der Fehlerteufel hier also auch zugeschlagen?

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren