21.05.2020 20:15 Uhr

Carmen & Robert Geiss: Davina bekommt zweites Auto zum 17. Geburtstag

imago images / SKATA

Nicht viele Teenager besitzen in dem Alter schon zwei Autos, außer man trägt den Nachnamen Kardashian – oder eben auch Geiss. Davina, Tochter von Carmen und Robert Geiss, wird am 30. Mai schon stolze 17 Jahre alt. Von Geschenke-Regeln á la „Vorher geben bringt Unglück“ oder ähnliches scheinen die beiden aber nicht viel zu halten.

Die verwöhnte Millionärs-Tochter hat ihre Überraschung schon einfach ganze anderthalb Wochen vorher bekommen- es ist ein Auto! Den Führerschein hat die 17-Jährige noch nicht, wenn es dann aber soweit ist, kann sie sich aber gleich zwischen zwei Wagen entscheiden, mit denen sie losdüsen will.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss ? (@carmengeiss_1965) am Mai 20, 2020 um 8:09 PDT

Auf Facebook kann man das vorzeitige Geschenke-Tralala bewundern, Carmen Geiss veröffentlichte ein Video, in dem ihre Tochter am Steuer ihres neuen Wagens sitzt.

Neuer Stoff für Instagram

Bei dem Neuwagen handelt es sich um einen Renault Twizy, Kosten etwa 10 – 15000 Euro – pro Auto. Der Twizy ist ein auf Wunsch ein offener, vollelektrischer Zweisitzer, ähnlich wie Davinas erstes Autogeschenk. Bei ihrem erstem Neuwagen handelt es sich um ein rot-schwarzes Mopedauto, auch Leichtmobil oder Kleinfahrzeug genannt. Damit kann man an der Côte d’Azur auch schon mit 14 durch die Gegend cruisen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am Mai 4, 2020 um 3:54 PDT

Mit ihren zwei nigelnagelneuen Gefährten hat Davina auf jeden Fall die Gelegenheit, ihre über 200 000 Abonnenten auf Instagram mit neuen Schnappschüssen glücklich – oder auch neidisch – zu machen…