
Cathy Hummels Arm in Arm mit Oliver Pocher: Fans sind entsetzt
Cathy Hummels zeigt sich jetzt überraschend innig mit Entertainer Oliver Pocher. Ihren Fans scheint das jedoch so gar nicht zu gefallen.

imago images / Future Image imago images / Future Image
Auf Instagram teilt Cathy Hummels (32) seit einigen Jahren ihren täglichen Alltag als Mama, Business-Frau und Social-Media-Star. Ganze 564.000 Menschen folgen ihr auf ihrem Kanal und sind von der 32-Jährigen begeistert.
Besonders wichtig ist Cathy, neben ihrem Sohn, vor allem gesunde Ernährung und Sport. Sie versorgt ihre Fans regelmäßig mit Workouts und Rezepten zum nachmachen. Ihr Wissen machen sich jetzt auch Amira (28) und Oliver Pocher (42) zu nutzen.
„Der Speck muss weg“
Laut Amira hat sich Pocher in den letzten Jahren ein wenig gehen lassen. Sie will dass ihr Ehemann wieder in Form kommt und will sich Cathy als prominente Unterstützung mit ins Boot holen. Die hübsche Moderatorin lässt sich das natürlich nicht zwei mal sagen und erstellt für Oli direkt einen „Der Speck muss weg“-Plan. Bei dessen Umsetzung wurden Cathy und Oli von Kameras begleitet, denn wie sich der 42-Jährige geschlagen hat war in seiner TV-Show „Pocher gefährlich ehrlich“ auf RTL zu sehen.

Instagram / Cathy Hummels
Ihre Fans sind nicht begeistert
Doch nicht nur im Fernsehen konnte das Publikum beim Fitnessprogramm zuschauen. Auf Cathys Instagram-Kanal postet die Fitnessqueen ein Foto von ihr und Pocher in inniger Yoga-Pose.
Ihre Fans sind davon so gar nicht begeistert, dass sie „mit dem größten Mobber Deutschlands“ gemeinsame Sachen macht und wundern sich: „du kannst dir doch bestimmt aussuchen mit wem du zusammenarbeiten möchtest… muss man sich da jemanden auswählen, der viele Influencer aufs schlimmste beleidigt… du bist ja schließlich auch eine Influencerin.“
Cathy litt unter Depressionen
Cathy hat sich zu der Kritik noch nicht geäußert. Die Frau von Mats Hummels (31) hat im Moment aber bestimmt auch ganz andere Dinge im Kopf. Denn erst vor kurzem bringt Cathy ein Buch heraus, indem sie von einer schweren Zeit aus ihrem Leben berichtet.
Die Influencerin litt nach eigenen Angaben immer wieder an Depressionen. „Ich war antriebslos, konnte an nichts mehr Freude finden, war traurig und weinte sehr viel. Ohne dass es einen konkreten Grund für diese Traurigkeit gegeben hätte, sie war einfach da, und ich schaffte es nicht, mich ihr zu entziehen“, schreibt Hummels in der Biografie. „Ich hatte mein Lachen verloren.“
Sie startet als Moderatorin durch
Inzwischen liegen diese schweren Zeiten hinter der 32-Jährigen und sie ist erfolgreicher als je zuvor. In den letzten Wochen moderierte sie mehrere TV-Formate, darunter „Kampf der Realitystars“, an der Seite von Ochsenknecht-Sprössling Jimi Blue (28) „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ und als Ersatz für die an Corona erkrankte Jana Ina Zarrella (43) „Love Island“ auf RTL2. Dafür verbrachte sie die letzten fünf Wochen weit Weg von ihrem Münchner Zuhause auf Mallorca.