18.12.2019 21:53 Uhr

Chanel Iman: Baby Nummer 2 ist da!

imago images / MediaPunch

Chanel Iman hat ihr zweites Kind bekommen. Die 29-jährige Modelschönheit und ihr Ehemann Sterling Shepard sind am Dienstag (17. Dezember) Eltern einer Tochter geworden.

Auf Instagram verkündeten sie die süße Neuigkeit und enthüllten dabei auch gleichzeitig, wie ihr neuester Familienzuwachs heißen soll. So hört die Kleine auf den Namen Cassie Snow Shepard.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chanel Iman (@chaneliman) am Dez 17, 2019 um 2:33 PST

„Unser Weihnachtsgeschenk kam früh“

Neben einem süßen Familienfoto von sich, Sterling, dem neugeborenen Baby sowie der 16 Monate alten Tochter Cali Clay schrieb Chanel: „Unser Weihnachtsgeschenk kam früh. Cassie Snow Shepard.“

Die kleine Cassie hat sogar schon einen eigenen Instagram Account, welcher auch gleich im Foto markiert wurde. Bislang ist auf dem Account jedoch nur das gleiche Foto wie auf Chanels Instagram Profil zu sehen. Die hübsche Brünette verkündete erst Anfang des Monats auf Social Media, dass sie ein Mädchen erwartet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chanel Iman (@chaneliman) am Dez 17, 2019 um 3:38 PST

So postete sie ein Foto von sich, ihrem 26-jährigen Ehemann und Cali und schrieb: „[Bin] mit einem weiteren Mädchen gesegnet.“ Auch die Neuigkeit ihre Schwangerschaft ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen, in dem sie damals postete: „Ich bin aufgeregt euch bekannt zu geben, dass wir bald eine Familie zu viert sein werden.“