Freitag, 27. Dezember 2019 14:59 Uhr

Channing Tatum treibt sich auf Dating-Apps herum?

imago images / AAP

Channing Tatum sucht eine neue Liebe über die Dating-App ‚Raya‘. Der Schauspieler hat sich erst kürzlich von seiner Freundin, der Sängerin Jessie J getrennt. Doch wie es scheint, hat sich der Hollywood-Star bereits wieder von der Trennung erholt und begibt sich nun wieder auf die Suche.

Mithilfe der Dating-App ‚Raya‘ will der 39-Jährige angeblich jemanden Neues kennen lernen, so ein Insider gegenüber ‚E! News‘: „Er ist schon seit Wochen bei ‚Raya‘ angemeldet. Er würde liebend gerne jemanden daten und ist deswegen auch nicht schüchtern. Er möchte wieder Spaß haben und es ist ihm egal, wenn er jemanden online kennen lernt.“

Empfehlung von einem Freund

Ein Kumpel von Channing Tatum empfahl ihm angeblich die Dating- App, so der Bekannte weiter: „Ein Freund schlug ‚Raya‘ vor und er dachte sich, er kann nichts verlieren, wenn er sich da anmeldet.”

Derweil sprach ein weiterer Vertrauter über den Trennungsgrund von Channing und der ‚Flashlight‘-Interpretin, die insgesamt ein Jahr zusammen waren. So sei es insbesondere schwierig gewesen für den Schauspieler, der außerdem noch die sechsjährige Tochter Everly mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan hat, zwischen seiner Karriere und seinen Vaterpflichten auch noch für seine Freundin da zu sein.

„Er ist momentan sehr beschäftigt mit seiner Karriere, als Vater und er wird in den kommenden Monaten sehr viel herumreisen.[…] Er hat einfach gerade viel auf dem Schirm und möchte der bestmögliche Vater sein, was bedeutet, dass er [bei seiner Tochter] sein muss, wenn er nicht gerade wegen seiner Arbeit herumreist“, verriet der Bekannte gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Das könnte Euch auch interessieren