14.06.2020 20:39 Uhr

Chris Brown: Soooo süß ist sein Sohn Aeko

Foto: JLN Photography/Starpress

Ende 2019 wurde Chris Brown ziemlich überraschend noch einmal Vater von einem Sohn. Nachdem über Monate spekuliert wurde, gab er selbst bekannt, dass sein Sohn geboren wurde und den Namen Aeko Catori Brown trägt.

Mutter ist seine On-Off-Freundin Ammika Harris, eine Deutsch aus dem Raum Wiesbaden. Nun ist der kleine Aeko schon über ein halbes Jahr als und zuckersüß. Ammika und Chris Brown posten regelmäßig neue Bilder des süßen Fratz, der helle Löckchen und ein verschmitztes Lächeln hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ammika Harris (@ammikaaa) am Jun 9, 2020 um 12:43 PDT

Sein zweites Kind

Aufgrund des Corona-Lockdowns ist Ammika Harris mit dem kleinen Aeko in ihrer deutschen Heimat, aber die beiden stehen natürlich im engen Kontakt zu Sänger Chris und Facetimen regelmäßig, wie sie auf Instagram verriet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ammika Harris (@ammikaaa) am Mai 21, 2020 um 9:31 PDT

Für den Sänger ist es übrigens das zweite Kind. Er hat bereits eine sechsjährige Tochter namens Royalty, die aus einer kurzen Affäre entstand. Damals war er jedoch mit seiner Ex Karrueche Tran zusammen, die ihn verließ, nachdem sie die Babynews erfahren hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ammika Harris (@ammikaaa) am Mai 12, 2020 um 4:28 PDT