Donnerstag, 14. Mai 2020 11:27 Uhr

Chrissy Teigen: Dieses exotische Haustier hat sie sich zugelegt

imago images / Future Image

Chrissy Teigen hat ihrem Sohn Miles ein exotisches Haustier zum Geburtstag geschenkt. Eigentlich wird er Kleine erst Ende Mai zwei Jahre alt, doch über die Bartagame durfte er sich schon jetzt freuen.

Auf Twitter hat die Frau von John Legend mitgeteilt: „Ja, ich bin jetzt stolze Bartagamen-Besitzerin! Er ist noch sehr klein. Ich habe ihn für Miles Geburtstag gekauft, aber ich weiß, dass wir ein Leben voller Glück und Streicheleinheiten zusammen verbringen werden (naja, sein Leben, meines wird stressig).“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am Mai 13, 2020 um 4:59 PDT

Zurück auf Twitter

Erst vor Kurzem ist Chrissy wieder auf Twitter zurückgekehrt. Auslöser für den Twitter-Ausstieg war die Kritik einer ‚New York Times‘-Kolumnistin an den Tweets des Models, was dazu geführt hat, dass Teigen ins Visier zahlreicher Hater-Kommentare geraten ist.

Die Journalistin Alison Roman hatte in einem Interview erklärt, dass es für sie völlig verrückt sei, wenn jemand wie Chrissy Teigen Karriere als Kochbuch-Autorin mache. Nun habe sich Alison jedoch entschuldigt – und Chrissy ist wieder auf Twitter zu finden. (Bang/KT)

Das könnte Euch auch interessieren