31.03.2020 12:27 Uhr

Chrissy Teigen feiert den runden Geburtstag ihrer Brustimplantate

Foto: Imago Images / Runway Manhattan

Während der Selbst-Quarantäne kann man schon mal auf verrückte Ideen kommen. Für Model Chrissy Teigen gab es jetzt einen runden Geburtstag zu feiern, sie zelebrierte den zehnten Geburtstag ihrer Brustimplantate.

Dass sie eine Brust-OP hatte, verriet Chrissy Teigen erst vor wenigen Wochen. Sie gab zu, sich die Brüste mit Anfang 20 hat machen lassen, damit die in Bikini-Shootings gut aussehen. Grund genug ihren zwei ständigen Begleitern nun zu gratulieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am Mär 30, 2020 um 11:53 PDT

Sie postete ein älteres Bild von sich in Unterwäsche auf einem Catwalk und schrieb: „Alles Gute zum zehnjährigen an diese Titties!“ Übrigens, nach rund zehn Jahren sollte man Implantate erneuern lassen, das ist momentan durch den Coronavirus natürlich nicht möglich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am Mär 21, 2020 um 1:00 PDT

Kuscheltier-Hochzeit

Erst am Wochenende gab es bei Chrissy Teigen und ihrem Mann John Legend im Haus eine Hochzeit zu feiern. Zwei Kuscheltiere von Tochter Luna (3) sind den Bund der Ehe eingegangen und das hat die ganze Familie natürlich groß gefeiert. Ein Ständchen vom Göttergatten John Legend gab es gleich hinzu.

Scheint so, als gäbe es bei Chrissy trotz Quarantäne immer ordentlich etwas zu feiern…