Sonntag, 1. Dezember 2019 14:14 Uhr

Chrissy Teigen: Schmeißt sie Model-Karriere für diesen Job hin?

imago images / Runway Manhattan

Chrissy Teigen will Hochzeitsplanerin werden. Das 34-jährige Model, das mit dem Hitschreiber John Legend verheiratet ist, hat auf Twitter offenbart, dass sie davon träumt, Hochzeitsplanerin zu werden.

Auf der Plattform schrieb Chrissy, die selbst seit sechs Jahren verheiratet ist: „Ich habe davon geträumt, eine Hochzeit zu planen, meine Freunde und ich konnten uns nicht mehr daran erinnern, wem ich das Ja-Wort gegeben habe.“

Quelle: instagram.com

„Meine Mutter lebt bei uns“

Chrissys Eltern hingegen werden sich nun bald scheiden lassen. Bisher lebten die Noch-Eheleute nur getrennt, doch nun hat Chrissys Vater wirklich die Scheidung eingereicht. Noch vor kurzem betonte Chrissy, dass bei ihren Eltern alles in Ordnung sei. Zwar lebten sie getrennt und ihre Mutter bei Chrissy und John, doch das hätte für die beiden funktioniert.

„Meine Mutter lebt bei uns und alle fragen immer, wo mein Dad ist. Er kommt jeden Tag vorbei und sie sind verheiratet. Für sie funktioniert das. Es ist ein gutes Familienleben. Wir stehen uns alle sehr nahe.“ Erst vor zwei Wochen war Chrissys Mann Jihn vom ‘People’-Magazin zum ‚Sexiest Man Alive‘ 2019 gekürt worden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am Nov 21, 2019 um 6:01 PST

„Gleichzeitig hatte ich ein wenig Angst“

Der Sänger selbst reagierte voller Bescheidenheit. „Ich habe mich gefreut, aber gleichzeitig hatte ich ein wenig Angst, weil es viel Druck ist“, gestand er gegenüber der Publikation.

„Jeder wird mich auseinandernehmen, um zu sehen, ob ich sexy genug bin, um diesen Titel zu halten.“ Und auch seine Frau ließ es sich nicht nehmen, diese Neuigkeit auf Twitter zu kommentieren.

„Mein Geheimnis ist raus. Ich habe meinen Traum erfüllt, mit dem ‚Sexiest Man Alive‘ zu schlafen! Eine Ehre!“, scherzte sie.

Das könnte Euch auch interessieren